Dance #13 Latin

Dance Latin

für Fort­geschrittene

Bist du Dance Latin Fan und hast schon ordentlich Erfahrung in diesem Programm gesammelt? Dann ist diese fortgeschrittene Einheit perfekt für dich! VIBES Coach Marisol bringt dich ins Schwitzen mit flotten Schritt­kombis zu lateinamerikanischer Musik. Dabei betragen Komplexität und Schwierigkeit der Tanzschritte ein hohes Level. Diese Challenge wirst du lieben, wenn dir andere Einheiten schon allzu leicht von den Füßen gehen und du Lust nach mehr hast. Schwungvoll verbrennst du Kalorien bei der Party in deinem Wohnzimmer. Ideal, wenn Abnehmen oder Bodyshaping zu deinen Zielen zählt. Deine Grundlagenausdauer verbessert sich und somit die Gesundheit deines Herz-Kreislauf-Systems. Auch deine Koordination sowie deine Körper­wahrnehmung profitieren maßgeblich von den zahlreichen positiven Auswirkungen einer VIBES Dance Einheit. Und das Wichtigste: Du hast beim Training so viel Spaß wie schon lange nicht mehr, versprochen!

Deine nächsten Kursempfehlungen

Dance Latin ist genau deines, doch die fortgeschrittene Variante ist noch etwas zu viel? Dann ist Dance #1 Latin bestimmt ideal für dich geeignet. Hier trainierst du in der Intensität leicht bis mittel.

Lateinamerikanische Musik weckt in dir kaum ein Bedürfnis, deine Hüften zu schwingen? Dann probiere doch einmal Dance Jam, das Tanztraining für Fans cooler Hip Hop Beats oder Dance Burn mit Pop und Charts aus! Du findest sie ebenfalls in der VIBES Cardio Area.

Equipment Optionen
  • Kein Equipment

KursEFFEKT
  • Abnehmen & Bodyforming
  • Ausdauer & Fettverbrennung
  • Kraft- & Muskelaufbau
  • Prävention & Mobility