Strength #8 Beginner

Kraft­training für Anfänger

Erlerne die Grundlagen des Krafttrainings

Suchst du nach einem Training, das deine Kraft durch die Decke schießen lässt und dir dabei hilft, Muskeln aufzubauen, um deinem Körper einen athletischen, durchtrainierten Touch zu verleihen? Dann ist Strength das VIBES Programm deiner Wahl!

VIBES Coach Martin erklärt dir in den ersten Minuten dieses Videos genau, weshalb dieses Workout so effektiv ist und welche Vorteile es mit sich bringt es zu absolvieren. Zudem gibt er dir Tipps bezüglich der richtigen Trainings­frequenz und -kombination, um deinen Körper in Bestform zu bringen. Hast du schon Erfahrung mit den VIBES Workouts und weißt bereits, was am besten funktioniert, überspringe die ersten Minuten des Videos. Im Anschluss hast du direkt die Möglichkeit, eine Basic Strength Einheit zu trainieren.

Diese ist sehr repräsentativ für andere Trainings dieser Kategorie und konzentriert sich auf die wichtigsten Bewegungsmuster. Varianten mit dem eigenen Körpergewicht, mit Superband oder mit Zusatzgewicht werden von deinen VIBES Coaches vorgezeigt. Trainierst du die Trainings aus der VIBES Strength Area regelmäßig für mindestens ein Mal pro Woche, siehst und spürst du unglaublich schnell Erfolge.

Deine nächsten Kursempfehlungen

In der VIBES Strength Area findest du Workouts mit und ohne Zusatzequipment. Wähle die Einheiten für dich, welche deinem Equipment-Repertoire zu Hause entsprechen. Besitzt du kein Equipment ist es auch kein Problem. Unter anderem liegt bei Strength #1 der Fokus voll und ganz bei deinem eigenen Körpergewicht.

Ist es dir doch lieber, statt einem Ganzkörperworkout ein Split-Training zu absolvieren, dann sei dabei bei den VIBES Alpha und Omega Trainings.

Equipment Optionen
  • Kein Equipment
  • Superband
  • Zusatzgewichte (Gewichtsscheiben, Kettlebells, Kurzhanteln, etc.)

KursEFFEKT
  • Abnehmen & Bodyforming
  • Ausdauer & Fettverbrennung
  • Kraft- & Muskelaufbau
  • Prävention & Mobility