KamiBo #27 Shoulder Focus

Ziel: Ausdauer & Fettverbrennung

Ausdauer & Fettverbrennung

Intensität: Mittel bis Schwer

Mittel bis Schwer

Trainer Kati

Kati

Dauer 31 Min Minuten

31 Min

Kraftausdauer­training

Schattenboxen mit Schulterfokus

Nichts zieht in Tanktops mehr Komplimente an Land als athletische Schultern. Hast du nur wenig Zeit, die du in diesen sportlichen Look investieren kannst, wirst du diese KamiBo Einheit lieben!

Es handelt sich um ein 30-minütiges Fitnessbox-Workout, das deine Kraftausdauerleistung auf die Probe stellt. Die Übungen wurden von VIBES Coach Kati so ausgewählt, um dir definierte Arme und Schultern ins Wohnzimmer zu liefern. Trotz der kurzen Dauer wirst du dich am besten darin einfinden, wenn du bereits des Öfteren ein KamiBo Workouts absolviert hast und die Schlag- sowie Kickkombinationen intus hast. Denn dieses Training ist kurz, aber knackig. Bei einer Dauer von einer halben Stunde bleibt nicht viel Zeit, um zu überlegen. Die Schlagkombinationen und Kräftigungsübungen zielen auf brennende obere Extremitäten ab und sorgen für einen starken Oberkörper. Selbstverständlich sind auch weitere Muskelgruppen mit dabei, um noch mehr Trainingseffekt zu genießen.

Jede der VIBES Fitnessbox-Einheiten, ob mit oder ohne Fokus, qualifiziert sich als Wahnsinnstraining für eine flache Körpermitte. Wenn der Bauch genauso durchtrainiert aussieht wie die Schulterpartie macht shoppen gleich noch viel mehr Spaß!

Deine nächsten Kursempfehlungen

Ein 30-minütiges Workout ist genau deines? Dann nichts wie los zu KamiBo #25.

Darf es für dich gerne noch mehr Muskelmasse und Kraft im Oberkörper sein? Dann sollte dein nächster Weg schnurstracks in die Strength-Area führen, wo du das VIBES Alpha Workout findest. Dieses Krafttraining für Schultern, Brust, Arme und Rücken schenkt dir die „V“-Form deiner Träume. Probiere es aus – du wirst es nicht bereuen!

Equipment Optionen
  • Kein Equipment

KursEFFEKT
  • Abnehmen & Bodyforming
  • Ausdauer & Fettverbrennung
  • Kraft- & Muskelaufbau
  • Prävention & Mobility